Unsere Leistungen

Wir greifen dir bei der Planung deines Maturaballs unter die Arme und gestalten mit dir gemeinsam einen traumhaften Abend als gebührenden Abschluss deiner Schullaufbahn.

Unser Ziel ist deine Vorstellungen eines gelungen Maturaballs ohne Stress wahr werden zu lassen.

Planungsphase

Gemeinsam setzten wir dein Motto optimal in Dekoration, Print und Einlagen um und stehen dir bei rechtlichen und organisatorischen Fragen zur Seite. Wir erledigen die für dich unangenehmen Dinge und unterstützen nur da, wo du möchtest.

Am Balltag

Am Balltag sind wir vor Ort, um uns um die letzten Angelegenheiten zu kümmern, die Dienstleister zu koordinieren und so einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wir sind der zentrale Ansprechpartner und kümmern uns um spontane Problemchen, damit du den Abend in vollen Zügen genießen kannst.

Nach dem Ball

Wir unterstützen euch bei der Nachbereitung der Finanzen, dem Bezahlen von Steuern und weiteren Fragen rund um eure vergangene Ballnacht, solange ihr uns braucht.

Noch Fragen?

Kontaktiere uns! :)