Abendbetreuung für euren Maturaball

Ihr möchtet auch als Ballkomitee euren großen Abend genießen? Dann ist unsere Abendbetreuung perfekt für euch! Ihr müsst euch so keine Kopf mehr über die Organisation von Dienstleister und Helfer am Ballabend machen, sondern könnt entspannt feiern.

Maturaball Abendbetreuung

Vorgespräch

Vorgespräch

In einem ausführlichen Vorgespräch besprechen wir den Ablauf eures Ballabends, eure Wünsche und Erwartungen an uns und klären.

Vorbereitung auf den Ballabend

Vorbereitung

Wir bereiten uns mit Kontaktlisten aller Dienstleister und Helfer auf den großen Tag vor und planen unseren Einsatz im Team. Gegebenenfalls kontaktieren wir eure Dienstleister vor dem Ball und klären letzte Details wie Ankunftszeiten etc.

Dienstleistermanagement Maturaball

Dienstleistermanagement

Wir sind vor Ort die Ansprechpartner für eure Dienstleister. Während ihr noch beim Styling seid, schulen wir die Dienstleister ein, kümmern uns um ihre Anliegen und sind auf euren Wunsch hin auch für die Security zuständig.

Organisation Maturaball

Organisation

Wir kontrollieren die Schichtwechsel der Helfer, sammeln auf euren Wunsch hin eure Einnahmen ein und verstauen sie sicher. Wir helfen euch gerne bei der Auswertung von Schätzspiel und Co. und halten während eurer Einlagen alles am Laufen.

Troubleshooting Maturaball

Troubleshooting

Die Kaffeemaschine ist spontan kaputt gegangen? Die Technik streikt plötzlich? Wir kümmern uns diskret und schnell um alle Problemchen, die am Ballabend auftreten können.

Ballende

Ballende

Wir bleiben bis eine Stunde nach Ballende, vergewissern uns, dass alles reibungslos abgelaufen ist und zählen auch gerne mit euch direkt vor Ort die Einnahmen. Anschließend übergeben wir euch unsere Protokolle und verabschieden euch in eure wohlverdiente After-Party! :-)

Ihr möchtet eure Ballnacht ohne Stress und Sorgen genießen?

Dann ist die Abendbetreuung genau das Richtige für euch!

Ein Team aus 2-3 Ballplaner betreut euren Maturaball persönlich und gibt euch die Möglichkeit, den Ballabend auch als Ballkomitee zu genießen.Essentiell für eine gute Betreuung am Abend ist die intensive Vorbereitung, in der wir uns mit eurem detaillierten Ablauf, euren Dienstleistern, euren Helfern und euren individuellen Vorstellungen vertraut machen.
Am Balltag sind wir ab dem Nachmittag vor Ort, um eure Dienstleister einzuschulen und die letzten ToDos zu organisieren. Während des Balls kümmern wir uns um alles, was anfällt, damit ihr als Ballkomitee auch etwas vom Ballabend habt.

Ihr wollt auch als Ballkomitee euren Ball ohne Stress erleben?
Dann kontaktiert uns!

Danke! Deine Anfrage wurde versendet. Wir melden uns in Kürze!
Ups! Hier ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es später erneut!

Oder schreibt uns einfach auf WhatsApp!

  • Figaro | Webflow Template
    +43 699 112 075 12
Eventplanerin für Maturabälle, Eventmanagement, Whatsapp Nachricht schreiben
Victoria Hufnagl, BA
Eventmanagerin
Eventmanagement für Maturabälle, Chat schließen

Hallo! 😊
Benötigst du Hilfe?
Schreib uns einfach eine Nachricht!

Whatsapp Maturaballplanung
Starte einen WhatsApp Chat
Maturaballplanung auf Whatsapp