WEIL DU DEINEN MATURABALL
NUR EINMAL ERLEBST!

Dein Maturaball.
Unsere Mission.

Wir sind Ballbox: Die Gründerinnen Susanne und Victoria & unser Team engagierter Mitarbeiter und Balldienstleister.

Unsere Motivation für die Gründung von Ballbox? Bei unserem eigenen Maturaball haben wir erlebt, wie nervenaufreibend und stressig die Planungsphase sein kann. Unser eigener Maturaball war super, trotzdem wünschten wir uns im Nachhinein, dass wir den Ballabend mehr genießen hätten können.

Deshalb greifen wir Ballkomitees seit 2018 unter die Arme. Wir durften bereits viele Ballkomitees stressfrei durch die Ballplanung führen und etliche bleibende Erinnerungen schaffen. Mit der Maturaballmesse versorgen wir euch jedes Jahr aufs Neue mit Informationen rund um die Ballplanung und stellen den direkten Kontakt zu den erfahrensten Balldienstleistern der Branche her.

Wir haben eine Schwäche für starken Kaffee, ToDo-Listen & großartige Maturabälle. Ballbox erlaubt uns, all diese Dinge zu vereinen und dir eine einzigartige und stressfreie Ballnacht zu ermöglichen!

Na, wenn das mal keine Win-Win-Situation ist? 😊

Dein Ballbox-Team

Maturaball Planung

FAQ

Das sind eure häufigsten Fragen

Was bekomme ich mit der Ballbox?

Was ist in den Checklisten für die Maturaballplanung enthalten?

Bietet ihr auch ein 1:1 Coaching oder Ballplanung an?

Wie viele Monate vor dem Ball sollten wir mit der Ballplanung beginnen?

Können Dienstleister auch über diese Seite gebucht werden?