WEIL DU DEINEN ABSCHLUSSBALL
NUR EINMAL ERLEBST!

Dein Ball.
Unsere Mission.

Wir sind Bballbox: ein engagiertes und zuverlässiges Team, das euch tatkräftig zur Seite steht.

Was steckt hinter Ballbox? Aus Erfahrung wissen wir, wie nervenaufreibend die Planung eines Maturaballs sein kann und wie sehr dieser Stress dann auch die Ballnacht selbst beeinflusst. Wir wünschen uns für euch, dass ihr euren Ball voll und ganz genießen könnt und deshalb greifen wir seit 2018 Ballkomitees beim Planungsprozess unter die Arme, versorgen euch jedes Jahr auf der Maturaballmesse mit Informationen und stellen Kontakte mit den erfahrensten Balldienstleister:inen der Branche her.

Wir sind der Meinung, dass alle einen Abschlussball verdient haben, nicht nur Maturant:innen und darum organisieren wir seit 2023 jährlich Lehrabschlussbälle, um all den Lehrlingen die Wertschätzung entgegenzubringen, die sie verdient haben.
Dieses Thema liegt uns bei ballbox wirklich am Herzen weshalb wir auch bald unseren Lehrlingspodcast starten, um eure Gedanken und Anliegen besser zu verstehen und euch im Anschluss dann noch besser unterstützen zu können

Wir haben eine Schwäche für starken Kaffee, ToDo-Listen & großartige Abschlussbälle. Ballbox erlaubt uns, all diese Dinge zu vereinen und dir eine einzigartige und stressfreie Ballnacht zu ermöglichen!

Na, wenn das mal keine Win-Win-Situation ist? 😊

Victoria

"Bei Ballbox kann ich zwei meiner Leidenschaften verbinden: Das Organisieren von Veranstaltungen und die Zusammenarbeit mit Menschen."

Nikolett

"Ich schätze an der Ballplanung besonders, dass ich Kreativität und Organisationstalent verbinden kann, sowie die enge Zusammenarbeit mit Schülern und Dienstleistern."

Sophie

"Der Maturaball ist eine ganz besondere Nacht und danach eine wunderschöne Erinnerung. Gemeinsam organisieren wir einen Ball, an den man sich gerne zurückerinnert!"


Karin

"Ich genieße es sehr, dass ich bei ballbox mit den Schüler:innen, Lehrlingen und Unternehmen zusammenarbeiten kann, um euch eine wunderschöne Ballnacht zu garantieren."

Maturaball Planung

FAQ

Das sind eure häufigsten Fragen

Was bekomme ich mit der Ballbox?

Was ist in den Checklisten für die Maturaballplanung enthalten?

Bietet ihr auch ein 1:1 Coaching oder Ballplanung an?

Wie viele Monate vor dem Ball sollten wir mit der Ballplanung beginnen?

Können Dienstleister auch über diese Seite gebucht werden?

Eventplanerin für Maturabälle, Eventmanagement, Whatsapp Nachricht schreiben
Victoria Hufnagl, BA
Eventmanagerin
Eventmanagement für Maturabälle, Chat schließen

Hallo! 😊
Benötigst du Hilfe?
Schreib uns einfach eine Nachricht!

Whatsapp Maturaballplanung
Starte einen WhatsApp Chat
Maturaballplanung auf Whatsapp